FEM – Schiffs-Marathons – eine neue Marathonserie und ein neuer Blog…

Schon wieder eine neue FEM-Marathonserie mit einem eigenen, weiteren FEM-Blog!? Wo soll das hinführen?

Nun – nach den Teichwiesen-Marathons, den „Lost Places Marathons“, den „New Places Marathons“, den „Hamburg Special Marathons“ und den „Insel-Marathons“ gibt es eben immer wieder neue, „verrückte“ Laufideen, die ich versuche umzusetzen und die ich eben auch in einem eigenen, separaten Blog präsentieren möchte.

Die Grundidee dabei ist, dass es eigentlich überall möglich ist bzw. sein sollte, einen Marathon zu laufen. Warum also nicht auch auf einem Schiff???

Angefangen vielleicht mit dem einen oder anderen Museumsschiff im Hafen, danach vielleicht auf dem einen oder anderen im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiff und am Ende vielleicht sogar unterwegs auf einem Schiff auf See…

Nun, wir werden sehen, was alles so geht und wohin uns dieser Weg führt. Auf jeden Fall werden wir weitere „Fun & Erlebnis Marathons“ erwarten dürfen!

20.01.2011

Christian Hottas

20.1.11 00:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen